Modafinil Alternativen

ist es üblich, für eugeroic Enthusiasten die nootropic Adrafinil zu kaufen. Diese Substanz ist ein Modafinil Prodrug, auf körperliche Absorption in Modafinil verwandelt. Dieses Medikament war die ursprüngliche Formulierung von der Firma in Frankreich in der Tat, die auch armodafinil Patentinhaber ist. Aufgrund der Natur von Prodrugs hat Adrafinil eine höhere effektive Dosis und dies bringt mit sich Nebenwirkungen erhöht. Geringfügige Nebenwirkungen selten Kopfschmerzen und Übelkeit führen. Die wichtigsten Nebenwirkungen umfassen Hautausschläge Nesselsucht und erhöhte Leberenzyme ähnlich, von denen Krankenhausversorgung erfordern. Diese gefährlicher Nebenwirkungen sind meist auf diejenigen beschränkt, die Adrafinil auf einer kontinuierlichen Basis zu verbrauchen.

Adrafinil

Adrafinil ist ein eugeroic die nicht-FDA geplant ist und so ist käuflich zu erwerben, ohne Rezept OTC oder überall in den USA. Adrafinil ist ein Prodrug zu Modafinil ist es Modafinil Alternativen was bedeutet, dass einmal aufgenommene Transformationen in Modafinil in der Leber. Es wird dann durch den Blutstrom dispergiert und wird in etwa 60 Minuten aktiv, so wie armodafinil.

Obwohl zwei Generationen vor armodafinil und ein vor Modafinil, Nutzer berichten, dass Adrafinil eine ähnliche Erfahrung zu seiner nachfolgenden Iterationen erzeugt. Aufgrund seiner Rechtmäßigkeit und vergleichbare Effekte wird Adrafinil häufig von amerikanischen smart drug Händler verkauft. Dies bedeutet, dass die Qualität ist besser gewährleistet und die Lieferung ist schneller. Adrafinil ist eine sicherere Wette in unserer Meinung nach. Warum spielen mit Ihrem Geld und, was noch wichtiger ist, die Gesundheit?

Eine gewisse frühe Formulierung, bekannt als Adrafinil, eine Alternative zu Modafinil nicht kontrolliert wird und sans Rezept gekauft werden können. Diese Version ist ein Prodrug zu Modafinil, was bedeutet, es ist ein Vorläufer ist, der einmal in Modafinil von der Leber verarbeitet umwandelt.

Adrafinil ist ein geeignetes und nicht geächtet Ersatz in den meisten Fällen. Es ist jedoch wichtig, nur Adrafinil unter einem Arzt Aufsicht nehmen. Wenn Sie Adrafinil wählen, ist es ratsam, dass Sie verwenden sie nur als notwendig, wenn erhöhte Wachsamkeit und Antrieb unbedingt erforderlich sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Modafinil alternatives

it’s common for eugeroic enthusiasts to buy the nootropic Adrafinil. This substance is a Modafinil prodrug, being transformed upon bodily absorption into Modafinil. This drug was in fact the original formulation by the firm in France, which is also Armodafinil’s patent-holder. Due to the nature of prodrugs, Adrafinil has a higher effective dose and this brings with it heightened side effects. Minor adverse effects run to infrequent headaches and queasiness. Major side effects comprise skin rashes resembling hives and elevated liver enzymes, either of which may require hospital care. These more dangerous adverse effects are mostly limited to those who consume Adrafinil on a continual basis.


Adrafinil is a eugeroic which isn’t FDA-scheduled and so is available for purchase, without prescription OTC or anywhere in the USA. Adrafinil is a prodrug to Modafinil, it is Modafinil alternatives meaning that once ingested transforms into Modafinil inside the liver. It is then dispersed through the bloodstream and becomes active in around sixty minutes, just like Armodafinil.

Although two generations prior to Armodafinil and one prior to Modafinil, users report that Adrafinil produces a similar experience to its subsequent iterations. Due to its legality and comparable effects, Adrafinil is frequently sold by American smart drug vendors. This means that quality is better assured and delivery is quicker. Adrafinil is a safer bet in our opinion. Why gamble with your money and, more importantly, health?

A certain early formulation, known as Adrafinil, an alternative to Modafinil  is not controlled and may be purchased sans prescription. This version is a prodrug to Modafinil, meaning it is a precursor that transforms into Modafinil once processed by the liver.

Adrafinil is a suitable and non-proscribed substitute in most cases. It is important however to only take Adrafinil under a medical professional’s supervision. If you select Adrafinil, it is advised that you use it only as necessary when increased alertness and drive are absolutely essential.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *